OneCast die Achte! Live ab 19:30

Es ist endlich wieder soweit: Der OneCast startet heute in die achte Runde. Join!

Heute ist es endlich wieder soweit! Heute setzen sich Martin und meine Wenigkeit vor die Webcams und plaudern über Themen aus der Welt von Microsoft. Schaltet ein – um 19:30 geht es los.

Pannenfrei?

Wir hoffen, dass wir diese Sendung (zum ersten Mal) hoffentlich pannenfrei über die Bühne bringen können. Denn seit dem ersten Cast hatten wir ständig irgendwelche Schwierigkeiten, die uns das Leben nicht leicht gemacht haben. Wobei… wenn ich so darüber nachdenke – die Pannen sind schon eine Tradition und gehören mittlerweile zur Sendung.

Fragen?

Wir möchten heute einige interessante Themen besprechen – in den letzten 15 Minuten möchten wir uns euch widmen. Schickt uns eure Fragen via Mail an [email protected] oder einfach via Twitter mit dem Hashtag #onecast – wir werden versuchen alle zu beantworten. Ihr dürft uns aber nicht böse sein, wenn wir nicht alles schaffen.

Link

Ja, ja ich bin schon ruhig 🙂 Hier ist der Link zum OneCast: https://plus.google.com/events/cgd5qgtbjjpv6qqdd5kqd96mtec

Bis später!