Hol dir Geekbench 4 für Android & iOS kostenlos

Geekbench ist in der Version 4 erschienen und gibt es derzeit kostenlos für iOS und Android.

Benchmarking-Tools gibt es wie Sand am Meer. Eines davon hört auf den Namen Geekbench und kommt aus dem Hause Primate Labs und die feiern das Release der Version 4.

Geekbench 4 aktuell kostenlos

Vor einigen Tagen hat Primate Labs Geekbench in der Version 4 veröffentlicht und bietet die App für Android und iOS kostenlos an. Für iOS und Android ist der Benchmark aktuell kostenlos – für Windows, Linux und MacOS nutzer gibt es 20% Rabatt im eigenen Geekbench-Store.

[appbox googleplay com.primatelabs.geekbench]

[appbox appstore id1130770356]

Solltest du öfter Geräte testen wollen, ist jetzt die perfekte Gelegenheit die App kostenlos abzustauben. Auch der 20% Rabatt für die Desktop Versionen wäre ein Grund zuzuschlagen.

Geekbench-Smartphone

Die iOS-App ist bis zum 13. September kostenlos. Wie lange die Android Variante zu bezahlen sein wird konnte ich leider nicht erfahren. Deshalb: Hol dir die App.