Neustart

Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen auf einen V-Server zu ziehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Ergebnis ist ein gewollter Neustart meines Blogs. Vor einigen Monaten habe ich über alles gebloggt was ich interessiert hat. Leider hatte ich immer weniger Zeit dafür oder einfach keine Lust über Themen zu schreiben, die man sonst überall liest.

So habe ich mir diesen Umzug als guten Anlass genommen um einen Neustart hinzulegen und von vorne zu beginnen. Ja, Google straft mich dafür ab, da die Links von meinen alten Beiträgen nicht mehr vorhanden sind – egal.

Was wird man hier in Zukunft lesen? Den einen oder anderen kürzeren Beitrag, welchen ich von meinem Lumia Windows Phone verfassen werde, oder die eine oder andere längere Geschichte.

In diesem Sinne: Happy Blogging.