Gratis App: InstaWeather Pro für Android

Amazon schenkt euch heute InstaWeather Pro!

Meine Leser wissen: Ich habe ein Nexus 7 (2013) als Tablet. Für die Couch oder als mobiler Begleiter ist das Teil in Ordnung. Auf der Suche nach neuen und interessanten Apps, habe ich (natürlich) auch den Amazon AppStore installiert. Das große Internetkaufhaus bietet seinen AppStore-Kunden täglich eine gratis App.

Spare 0,89 Cent

Heute ist InstaWeather Pro kostenlos zu haben – man spart sich ganze 0,89 Cent. Nicht die Welt, aber immerhin.

Welchen Sinn hat diese App?

Aufgrund des Namens könnte man meinen, dass es sich hierbei um eine Wetter-App handelt. Mitnichten 😉 Bei der App fügt man Wetterdaten und den Ort dem geschossenen Foto hinzu und teilt das Ganze mit Freunden. Eine kleine “Show Off” App 😉

Rovinj-InstaWeather

Download

[appbox amazonapps B00GRWKK2I]