Vor einigen Tagen hatte ich darüber geschrieben, dass Fitbit eine offizielle App für Windows Phone rausbringen möchte. Nun ist es endlich soweit – sie ist im Windows Phone Store nun endlich verfügbar. Da es sich bei der App um eine “Universal App” handelt, kommen Windows 8.1 Nutzer ebenfalls in den Genuss der App, mit all ihren Funktionen!

Hier geht es zum Download!

Windows 8.1 – Achtung: Die App ist derzeit nur in den USA verfügbar (WTF)?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/fitbit/e0879b33-8acb-4610-801f-8a3e06d8616b

Windows Phone 8.1

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Was ist Fitbit?

Der Fitbit Tracker ist ein Fitnessband, welches Schritte und deinen Schlaf misst. Man setzt sich Ziele und dieses Band motiviert dich quasi, dass man noch mehr macht.

Da ich gerade daran arbeite etwas gesünder unterwegs zu sein, meine Ernährung umzustellen und grundsätzlich meinen Zugang zu Bewegung zu ändern ist das ein gutes Hilfsmittel. Ich überlege ohnehin das Ganze zu “verschreiben” – mal sehen ob ich es auch schaffe, ich ziemlich umfangreich.

Achtung: Windows Phone 8.1 Developer Preview Nutzer!

Aufgepasst – Windows Phone 8.1 unterstützt Bluetooth 4.0 LE! Allerdings ist wichtig zu wissen, dass die Developer Preview diese Funktion nicht unterstützt. Möchte man die App ohne Probleme nutzen, so müsste man auf 8.1 zurück gehen und die Preview deinstallieren.

Dessen ist sich ein Nutzer, der ein schlechtes Review abgegeben hat, wohl nicht bewusst…

 

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren