Kennst du  “myAppFree“? Diese App spendiert dir jeden Tag eine kostenlose App für dein Windows Phone. Heute, 20. September, wird die App “Torrex Pro” eine Torrent-App verschenkt. Das besondere daran: Es ist eine “Universal App”.

Torrex Pro: Bittorrent am Windows Phone laden

Normalerweise kostet Torrex Pro den einen oder anderen Euro, doch im Rahmen der Aktion ist sie derzeit kostenlos zu haben. So kann man unterwegs, sofern es der Speicherplatz und die im Vertrag vorhandene Datenmenge zulässt, Torrents laden. Selbstverständlich nur legale Sachen 😉

Es ist eine Universal-App!

Oh ja, der Entwickler hat mitgedacht! Die App ist eine sogenannte “Universal-App“. Was das für dich heißt? Nun, hier teilen sich die Windows Phone und Windows App einen großen Teil des Codes. Für den Entwickler heißt das: Man kann mit wenig Aufwand eine App für beide Plattformen (die in Zukunft verschmelzen werden, ich schrieb darüber) veröffentlichen kann.

Für gekaufte Apps heißt das auch, dass man diese nur einmal bezahlen muss und auf Windows und Windows Phone verwenden kann.

Auf Windows Phone runterladen, auf Windows 7,99€ sparen!

Sobald du die App auf deinem Phone im Rahmen der Aktion runtergeladen hast, merkt es das System. Nun wechselst du in den Store auf Windows und voila, die App steht dir zum kostenlosen Download bereit!

Download

Windows Phone:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Windows:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁