Quantum Break: Schau dir das 16 minütige Video an!

Die Macher von Quantum Break, dem wohl interessantesten Spiel für die Xbox One, haben einige neue Details enthüllt.

Quantum Break ist wohl einer der am meisten erwartete Titel für die Xbox One und wird, wie Titanfall, von Microsoft ordentlich gepusht- sobald es verfügbar ist.

16 minütiges Gameplay-Video von Quantum Break

Die Macher des Spiels “Remedy Games” haben ein neues, 16 minütiges Gameplay Video veröffentlicht und zeigen einige interessante, bisher noch nicht veröffentlichte Details. So zeigt man interessante Neuerungen rund um den Hauptdarsteller des Spiels, Jack Joyce, der das wichtigste Element im Spiel verwendet: Die Zeitmanipulation.

Release: 2015

Wann das Spiel für die Xbox One erscheinen wird, weiß man noch nicht genau. Es wurde von 2015 gesprochen; ein genaues Datum steht noch aus…

Ich freu mich schon auf das Spiel, du auch?