25 tolle Hintergrundbilder für dein Device

Ich habe 25 Hintergrundbilder für dich zusammengetragen; egal ob PC, Smartphone, Tablet oder Konsole.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen Hintergrundbildern für meine Geräte. Einerseits um sie individuell zu gestalten und andererseits um einfach ein Eyecandy zu “haben”. Heute möchte ich euch 25 wunderschöne Wallpaper für all deine Geräte vorstellen; egal ob PC, Tablet, Smartphone oder Konsole: Diese Bilder sind für alle Geräte einsetzbar.

Hinweis: Einfach auf das Bild klicken um es in voller Auflösung zu genießen!

Als Desing für deinen Windows-PC

Ich habe mal mein Windows-Theme, das diese Fotos beinhaltet, mal in ein Design-Pack gepackt. Hier geht es zum Download: http://1drv.ms/11FJB9j. Hoffe es gefällt euch; lasst mich es in den Kommentaren wissen.