Telegram für Windows Phone aktualisiert!

Der WhatsApp Konkurrenz befindet sich weiterhin auf der Überholspur – die Entwickler aktualisieren die App regelmäßig.

Der wohl schärfste Konkurrenz zu Facebooks WhatsApp ist der Messaging-Dienst “Telegram”. Nicht nur, dass der Dienst plattformübergreifend auf allen Geräten (auch auf deinem Desktop oder im Web) funktioniert, sondern auch einen unschlagbar guten Client für Windows Phone bietet, der nahezu täglich mit neuen Funktionen und Verbesserungen ausgestattet wird.

Telegram: Mit Vollgas!

Die Entwickler verbessern den Windows Phone Client quasi täglich (eine kleine Übertreibung 😉 – die Anzahl der Bugfixes und vorallem Featureupdates kann sich sehen lassen. Auch weil sich die Entwickler Userfeedback zu Herzen nehmen und diese einbauen. Außerdem werden mit jedem Update neue Sprachen hinzugefügt.

Neuerungen in der Version 1.1.40

– Die geheimen Chats wurden komplett neu geschrieben und wurden mit einer neuen “Tape um Fotos zu sehen” Funktion ausgestattet
– Eigene Töne für Push-Notifications
– Verbesserte Öffnungszeiten der App
– Verbesserte Animationen, wenn man sich ein Foto ansieht, Fullscreenmodus wurde hinzugefügt
– Verbesserte Schriftendarstellung bei FullHD Displays
– Bugfix bei Gifs
– Bugsfix bei der Löschung von geheimen Chats

Download

Lade Telegram jetzt für dein Windows Phone, Android- oder iOS-Gerät runter oder probiere den Web– oder Desktop-Client aus. Du wirst sehen, dass einige deiner Kontakte schon Telegram verwenden 😉

[appbox windowsphone 945b96a7-aadc-4dd0-806a-c2d1e0e6ca9a]

[appbox googleplay org.telegram.messenger]

[appbox appstore id686449807]