Der Streaming-Dienst für Gamer, Twitch, landet in diesen Tagen auf der Xbox One. Microsoft hat den Dienst im März-Update inkludiert; rechtzeitig vor dem Titanfall-Launch.

Der Dienst ist für PlayStation 4 Nutzer schon seit dem ersten Tag verfügbar – Xbox One Nutzer mussten knapp vier Monate auf den Streaming-Dienst warten, ehe sie ihn nutzen können. Microsoft hat sich bei der Integration Zeit gelassen, da man den Dienst gut in das Xbox One System integrieren wollte.

Die ersten Bilder zeigen dieses auch: Die Xbox One streamt in HD! 1280×720 Pixel bei 2,7 Mbit schaut der Stream von einer Xbox gut aus. PlayStation Nutzer hingegen müssen sich mit 540p begnügen. Im direkten Vergleich hat der Nutzer “rotj” auf Reddit festgestellt, dass es zwischen den beiden Konsolen eklatante Qualitätsunterschiede gibt.

Twitch Broadcasting On Xbox One

Werdet ihr Twitch.tv nutzen?

Source :

Reddit

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren