Nokia stellt neue Lumias vor!

Da sind sie! Drei neue Windows Phones stellte Nokia am ersten Tag der Build vor.

Die diesjährige Build 2014 ist ein Wahnsinn! Alleine am ersten Tag wurden sensationell viele News und Neuerungen von Microsoft vorgestellt. Nokia setzte eines drauf und zeigte gleich drei neue Geräte: Lumia 630/635 & 930.

Mit dem Lumia 930 setzt man auf das in den USA vorgestellte Lumia Icon, welches von Anbieter Verizon Wireless in den USA angeboten wird. Nokia möchte für seinen neuesten 5 Zoll Sprößling 579€ ohne Steuern haben – der Straßenpreis wird wohl etwas geringer ausfallen.

Auf der anderen Seite stehen die neuen Einsteigergeräte 630/635, welche ab 159€, ebenfalls vor Steuern, verkauft werden sollen. Damit man sich ein Bild von den Geräten machen kann, hier eine Vergleichstabelle:

Lumia-Serie

Das 630 könnte für Nutzer, die oft im Ausland unterwegs sind, interessant werden – eine Dual-Sim Unterstützung ist schon was feines.

1

Wie gefallen euch die Geräte? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Für mich steht das 930 ganz oben auf der Speisekarte!

0 Shares:

Deine Meinung...

You May Also Like