OneDrive: Das Speicherupgrade ist da!

Das ist es: Das Speicherupgrade für Office365 Abonnenten meldet sich bei einigen Nutzern!

Vor einigen Wochen hat Microsoft mit der Meldung, dass alle bestehenden und neuen Office365 Abonnenten 1 TB statt 20 GB Speicher im Rahmen ihren Abonnements bei OneDrive bekommen. Das Rollout hat am ersten Juli begonnen – es war also nur eine Frage der Zeit bis alle das eine Terabyte bekommen.

Und nun war es auch nun bei mir der Fall:

1TB

Ich kann leider nicht sagen, nach welchem Prinzip Microsoft das Speicherupgrade ausrollt – offenbar muss man wohl seine Speicherkapazitäten doch deutlich erhöhen 😉

Was bleibt mit dem Rest?

Diesen Kunden hat Microsoft eine Verdoppelung von 7 auf 15 GB versprochen, allerdings ist davon noch nichts zu sehen (bei meinem zweiten Account) – diese dürften wohl noch etwas länger warten.

7 GB

Wie schaut es bei dir aus? Hast du das 1 TB Upgrade schon bekommen?

0 Shares:

Deine Meinung...

You May Also Like
Read More

Last Minute Geschenkeguide

Du weißt noch nicht, was du deinen Freunden, deiner Familie zu Weihnachten schenken möchtest? Dann hab ich da paar Vorschläge für dich.