Yes! Darauf wartet man jedes Jahr: Auf die Ankündigung wann die Demo für das neue Fifa kommt. Fifauteam.com hat Details rund um die Demo und ein Datum veröffentlicht! 

PC und Xbox Spieler kommen früher dran!

Am 9. September wird EA die Demo zu Fifa 15 für Spieler der Xbox 360/One und des PCs freigeben. Einen Tag später werden Playstation-Nutzer an die Demo kommen.

Weitere Details ebenso bekannt

Es stehen anscheinend auch schon die Teams fest, welche man in der Demo anzocken wird können. Neben dem FC Barcelona (no na ned), wird der Chelsea FC, Liverpool, Man City aber auch der BVB und PSG vertreten sein. Der FC Napoli und die Boca Juniors runden die Demo ab.

Zwei Spielmodi sind bei Fifa 15 dabei

Neben dem klassichen “Kick-Off” werden die Demo-Zocker auch in den Genuss des Ultimate Teams kommen. Im Kick-Off werden drei Minuten in der Anfield Road gespielt werden.

Ich freu mich schon auf das neue Fifa, denn es wurden einige Neuerungen, aber auch Verbesserungen zum Vorgänger erwähnt. Mal sehen ob und wie sich EA ins Zeug gelegt hat, denn FIFA ist deren größtes Zugpferd! Das schöne an den Fifa-Entwicklern ist, dass sie auf deren Community hören und das Spiel laufend verbessern.

Source :

FIFAUTEAM