Heute hat EA-Sports den offiziellen FIFA 15 Trailer an seine Fans gelassen. Der Unterschied zu den Jahren zuvor: Er macht deutlich mehr Lust auf das Spiel.

Gänsehautfeeling

So kann man den neuesten “Lustmacher” kategorisieren – der Trailer macht einfach lust auf mehr.

FIFA 15 – Official TV Commercial

YouTube Direktlink

Vielleicht auch deshalb, weil die Musik einfach dazu passt. Dramatik pur.

Fifa 15 Start

Das Flagschiff aus dem Hause EA feiert seinen Markstart am 25. September und man kann davon ausgehen, dass das Spiel innerhalb kürzester Zeit die Verkaufscharts doch deutlich anführen wird. Man wird auch weit vor dem unmittelbaren und in wahrheit einzigen Konkurrenten sein: PES.

Neuigkeiten in Fifa 15

Davon gibt es einige. In der Demo konnte man die doch deutlichen Verbesserungen zum Vorgänger sehen. Auf dem offiziellen YouTube Kanal von EA Sports FIFA werden die Neuerungen erklärt

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren