Immer mehr Menschen kaufen Actioncams und filmen damit ihre Ausflüge – besonders beliebt: Ski- und Snowboardfahrten. Diese Videos sind zwar witzig, doch werden sie nicht von vielen Menschen gesehen; doch das ändert sich jetzt! Wie wohl bekannteste Marke für Schneeenthusiasten belohnt dein Freeride-Video!

Auf die Plätze fertig…

und Action! Du brauchst nur auf YouTube gehen und nach “Freeride” suchen; wir werden tausende Videos angeboten, die alle eines gemeinsam haben. Nur wenige davon bekommen viele Views und noch weniger davon werden so richtig berühmt. Das möchte Mammut mit seiner neuen Aktion ändern.

Der Kreativität freien Lauf lassen!

Egal ob du mit deinen Ski oder Snowboard auf Gletscher oder großen Berg unterwegs bist: Pake deine Action-Cam ein und überzeuge die Jury mit deiner Version von “Was ist Freiheit für dich”?

Mammut Freeride Film Contest

Die Preise können sich sehen lassen

Werden die Gewinner vom Kopf bis Fuß von Mammut ausgestattet! Doch das größte Zuckerl kommt erst: Der Hauptpreis ist ein Freeride Wochenende mit den Falquet Brüdern.

Gute Chancen!

So werden pro Land Gewinner ausgesucht – aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nicht schlecht. Doch auf sein eigenes Glück sollte man sich natürlich nicht verlassen 😉 Sammle Stimmen von Freunden, Verwandten und Bekannten. Mach Stimmung für dich und dein Video.

Achtung!

Du hast bis zum 14.12 zeit dein Video hochzuladen und es darf maximal 3 Minunten lang sein. Bitte lade es auf YouTube oder Vimeo hoch. Noch ein letzter Tipp von mir: Bitte achte auf Urheberrechte bei der Musik, die du auswählst; da ist YouTube sehr streng. Du willst ja nicht, dass dein Video mitten im Votingprozess gelöscht wird!

Und: Bitte pass beim Erstellen des Videos auf; dein Video soll ja auch gesehen werden!

Wo kann ich denn jetzt mitmachen?

So, und jetzt kommt das wichtigste! Der Link zum Gewinnspiel: http://www.mammut.ch/freeride – sobald du dein Video hochgeladen hast bekommst du von Mammut ein kostenloses Beanie, welches du im Mammut-Store deines Vertrauens abholen kannst 😉

Ich drücke dir die Daumen!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren