Gestern war die App noch für alle Android-Nutzer kostenfrei im Google Play Store zu haben. Heute ist Windows Phone dran: Die Fitness-App “Runtastic Pro” steht zum kostenlosen download bereit.

Bares sparen!

Runtastic Pro kostet im Windows Phone Store knapp 5€ – bei dieser (immer wieder kehrenden) Aktion sparst du dir also einiges an Geld.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die Features von Runtastic Pro

* Sprachcoach: Audio-Feedback ganz nach deinen Bedürfnissen
* Auto-Pause: Aktivität wird automatisch pausiert, wenn du stehen bleibst
* Runtastic Earth View: Sieh dir dein Workout in 3D an (Voraussetzung: kostenlose Google Earth App)
* Routen: Erstelle oder finde Routen und lade sie auf dein Smartphone
* Intervalltraining, Coaching & dynamische Zwischenzeittabellen (km/mi)
* Trainingsziele: Optimiere dein Training und setze dir Herzfrequenzzonen-, Kalorien oder Pace-Ziele
* Farbige Streckenabschnitte: Verschiedene Farben zeigen Änderungen von Pace, Steigung, Gefälle etc. während deiner Aktivität an
* Geotagging: Mach Fotos während des Trainings & sieh sie dir online auf der Karte an
* Powersong: Aktiviere deinen Powersong für Extra-Motivation
* Perfekt zum Laufen, Joggen, Radfahren, Inline-Skaten, Langlaufen & Handbiken
* Keine Werbung

Der Unterschied zwischen Runtastic Pro für Android und Windows Phone

Bei der gestrigen Android-kostenlos-Aktion hast du dir die kostenlose Version der App im Store runtergeladen und dann via “Aktionscode” die Pro Features freigeschalten. Im Unterschied dazu ist die eigenständige Pro Version der App im Windows Phone Store kostenlos.

Der Unterschied liegt im Detail: Kaufst in den nächsten Wochen ein neues Smartphone mit Android und ladest dort dann Runtastic wieder runter, ist es die werbeunterstützte Version; ohne Pro. Bei einem Wechsel auf ein neues Windows Phone bekommst du aber immer die Pro Version; du hast ja die Pro Version quasi erworben. Somit musst du bei Android auf eine neue “kostenlos” Aktion warten oder die App für 5€ kaufen.

Achtung

Ich weiß leider nicht wie lange die Aktion geht; ich habe mir meine kostenlose Pro Version mal gesichert. Zugreifen bevor es zu spät ist.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren