Nach einer doch sehr langen Pause starten Martin und ich mit dem mittlerweile sehr beliebten OneCast durch. Kommenden Mittwoch, das wäre dann der 12.08, gehen wir in die 22. Folge.

OneCast, live ab 20:30

Die letzte Folge, ja ist schon ne halbe Ewigkeit her, hatten wir um 21:00 angepfiffen. Eine tolle Zeit, wie uns die Zuschauerzahlen zeigten. Das war einer der beliebtesten Folgen überhaupt und deshalb haben wir beschlossen 20:30 als neue Primetime festzulegen. Nicht zu früh, nicht zu spät.

Themen der 22. Folge

Ich glaube, dass sich das jeder denken kann. Ganz klar: Windows 10. Wie war der Start, was ist passiert und wieso zur Hölle gab es “Skandale”? Dem möchten wir auf den Grund gehen. In den letzten 10 Minuten möchten wir uns auch kurz zur Xbox One und der Gamescom annehmen. Martin hat da sicher auch was zu sagen.

Und vielleicht geht sich ja Windows 10 Mobile auch aus. Wie ihr sehen könnt: Das Programm ist dicht gedrängt. Wir freuen uns auf euch. Wie immer: Ihr habt Fragen? Twittert uns mit den Hashtag #OneCast an.

Link zum Event

Und da ist auch schon der Link zur Veranstaltung. Einfach am Mittwoch einschalten und bei sein. Wir freuen uns auf euch: https://plus.google.com/b/101544121051964259679/events/c19998uj6rhred5rpeuinqitook

Martin hat den Google+ Event noch nicht angelegt. Sobald das der Fall ist, werde ich den hier natürlich verlinken 🙂 In diesem Sinne, stay tuned!

Marijan

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren