Im Dezember hatte ich eher frostige Wallpaper ausgesucht – um in Winter-/Weihnachtsstimmung zu kommen. Der Versuch ist eher gescheitert. Auch, weil sich zwei sommerliche/warme Wallpaper eingeschlichen hatten. Das ändert sich im Januar.

Sieben wunderschöne Winterlandschaften

Ich hoffe, dass dir meine Auswahl gefällt. Falls ein Bild fehlen sollte – ab in die Kommentare damit. Bitte stelle aber sicher, dass du die Rechte daran hast.

Damit du ein Bild speichern kannst, klicke einfach auf das Foto (Achtung, die sind teilweise 2 oder mehr MB groß) und mit der rechten Maustaste klicke auf “Bild speichern”. Für Windows Nutzer habe ich, wie immer, ein fertiges Theme erstellst. Das kannst du hier runterladen.

Rechtliches

Alle Bilder stammen von der Foto-Plattform “Pixabay”. Dort findest du über 500.000 kostenlose Fotos, Illustrationen und Vektoren. Diese sind unter der CC0 Lizenz veröffentlicht worden und somit ohne jegliches Copyright. Das Schöne daran ist, dass du bei deren Verwendung nicht von einem Anwalt abgemaht werden kannst.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren