Der Februar war schneller vorbei als gedacht. Obendrein war es ein stressiger Monat: Meine letzten vier Wochen bei HUMANBAND Media – deshalb ist dieser Beitrag wohl untergegangen. Jetzt ist März und es wird Zeit euch meine Top-Wallpaper vorzustellen.

Gaming-Wallpaper

Im März sind so viele tolle Spiele erschienen, bzw. stehen kurz vor der Veröffentlichung. Doch es wurden auch viele Neue angekündigt. Hier sind fünf Wallpaper, die euch auf die Spiele einstimmen sollen. Hoffe, dass euch meine Auswahl gefällt.

Was bringt der April?

Im April werden die Karten neu gemischt. Der Winter ist dann endlich wieder vorbei und die ersten Urlaube stehe an. So auch meiner – meine Reise führt mich nach Florida. Passend dazu werde ich mir einige Wallpaper für euch einfallen lassen.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren