So, einige Zeit ist es nun her. Meine “TOP Wallpaper”-Serie ist über die vergangenen Wochen etwas eingeschlafen, die ich aber wieder aufnehmen möchte. Heute möchte ich euch die Wallpaper des Monats September vorstellen.

Der Sommer möchte nicht gehen

Da der Sommer sich noch nicht verabschieden möchte, gibt es noch Platz für das eine oder schöne Wallpaper zu dem Thema.

Südsee

Desktoppr – Wallpaper #751958

No Description

Am Strand chillen

Free Image on Pixabay – Summer, Beach, Seagulls, Deckchairs

Download this free picture about Summer Beach Seagulls from Pixabay’s vast library of public domain images and videos.

Roadtrip

State Route 12

free photo “State Route 12” from free photo search engine everystockphoto.com

Berge

Berge und ihre Bergseen nicht nur im Winter schön, sondern auch im Sommer. Auch weil man dort Wanderungen unternehmen kann. Und diese wunderschöne Szenen bieten eine Menge Fotomaterial. Auch für deinen Desktop

Beautiful Mountains wallpaper HD – WQHD Desktop : Mobile : Tab : iPhone

Beautiful Mountains wallpaper HD in WQHD, Full HD for desktop, laptop, mobile phone, android tablet, iPhone, iPad. Reflection of snowy mountains in a lake.

Die Sonneblume

Keine andere Pflanze verbinde ich mit dem Sommer, wie die Sonnenblume. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern bietet eine Basis für unsere Speisen: Das Sonnenblumenöl. Die Kerne werden auch für gesunde Weckerl wie das Sonnenblumenweckerl genutzt. Lecker!

http://www.splendidwallpaper.com/sunflower-picture-3264

Smartphone Wallpaper

Das neue LG V20 wird bald auf den Markt kommen und es wird einige schöne Wallpaper beinhalten. Hier sind sie alle auf einen Blick und zum Download.

Album – Google+

No Description

Windows 10 Spotlight Wallpaper

Der Windows 10 Sperrbildschirm bietet täglich sensationelle Hintergrundbilder. Diese zu speichern ist aber nicht einfach. Ich schrieb mal ein Tutorial. Jetzt gibt es aber eine tolle App im Windows Store: SpotBright. Diese App speichert die lokal gespeicherten Fotos dann in einen von dir vorgegebenen Ordner. Praktisch!

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren