Soeben habe ich via E-Mail die Benachrichtigung bekommen, dass ich ab sofort Outlook Premium nutzen kann.

Auf premium.outlook.com bekommst du die Möglichkeit den kostenlosen E-Mail Dienst Outlook.com mit deiner eigenen Domain zu nutzen. Hier kannst du für 50€ im Jahr bis zu fünf E-Mail Adressen nutzen. 

– Beitrag wurde vom Handy geschrieben –

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

4 Comments

  • Marijan Kelava
    Posted 06/06/2017 at 15:24 0Likes

    Hallo Christoph, ja – das stimmt (und SORRY für die wirklich verspätete Antwort). Aber du solltest Premium trotzdem abonnieren können. Wähle einfach USA aus und schon solltest du Premium nutzen können.

    LG

  • Jakob
    Posted 03/08/2017 at 23:46 0Likes

    Ich habe die Preview verwendet. Kann nun aber mein Abonnement nicht verlängern. Ich erhalte immer nur die Option auf Outlook Ad-free zu wechseln. Verwende den Link, den MSFT an mich als Preview-User verschickt hat.

    • Marijan Kelava
      Posted 07/08/2017 at 08:40 0Likes

      Hallo Jakob, danke für deinen Kommentar. Da ich vor einigen Monaten auf Office365 umgestiegen bin, kann ich das leider nicht ausprobieren. Hatte auch vor kurzem die Verlängerungsemail bekommen.

      Welche Meldung bekommst du denn, wenn du verlängern möchtest?

  • Trackback: Outlook.com Premium erreicht Europa › Dr. Windows

Jetzt kommentieren

%d Bloggern gefällt das: