Der Mann von heute beschenkt sich selbst zu Weihnachten, auch mit einem Blick in Richtung Freundin! Heuer sind es einige Kleinigkeiten geworden, die man sich selbst schenkt.

So habe ich mir die Xbox One Spiele Dead Rising 3 und Foza 5 bestellt, welche rechtzeitig ankommen. Außerdem habe ich mir bei Amazon Kleinigkeiten, wie aufladbare Batterien und so einen mobilen Akkupack fürs Smartphone gekauft.

Wobei ich sagen muss, dass ich mir Forza 5 so nicht gekauft hätte. FIFA14 und Dead Rising 3 sind meine Favoriten – Forza 5 ist eher für die Freundin, die etwas mehr damit anfangen kann. Ich bin gespannt wie ihr das Spiel gefällt.

Leider fehlt mir ein zweiter Controller – bei 55€ das Stück wird der jetzige noch etwas länger allein bleiben. Ich hoffe doch, dass die etwas günstiger werden oder, dass Dritthersteller die Lizenzen erwerben Controller herzustellen, denn diese sind dann doch deutlich günstiger.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren