Vergangene Woche hatte ich die Ehre das neue und in Europa noch nicht erhältliche Surface Pro 3 anzugreifen. Meine Eindrücke habe ich in einem Video festgehalten, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Selbstverständlich habe ich auch einige Fotos gemacht.

Erstes deutschsprachiges Surface Pro 3 Hands-on!

Das neue Surface Pro 3 fühlt sich nicht wie ein vollwertiger PC an – das ist nicht negativ gemeint. Es ist so leicht, dass man hier nicht ein Gerät mit mir zu einem i7, 8 GB Ram und 512 GB SSD in der Hand halten würde. Das Display und die neue Form such in dieser Größe seines gleichen. Ein vergleichbares Produkt sucht man vergebens.

Leider konnte ich das Surface nicht auf Herz und Nieren testen, denn leider handelte es sich bei dem Gerät um ein Vorserienprodukt – der “Hinge” war anfällig. Man hat mir erzählt, dass die Holländer ihr Modell schon “geschrottet” haben: Der Kickstand wurde abgerissen.

Mein Fazit: Ich muss es haben!

PS: Danke an Alex! Er war mein Modell 😀

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren