Vor einigen Tagen hatte Dr. Windows über ein Firmwareupdate für das Microsoft Band geschrieben. Natürlich hat “mein” Band auch das Update erhalten und siehe da: Es gibt merkbare Verbesserungen!

Akkulaufzeit deutlich besser!

Ich musste mein Microsoft Band im Schnitt alle 24 Stunden aufladen; wobei das für mich kein großer “Dealbreaker” ist, da ich in Ruhezeiten das Teil von der Hand nehme und es sowohl im Büro, aber auch daheim auflade. Martina hat eine ähnliche Sichtweise, wie sie in ihrem Review zusammenfasst. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich die Akkulaufzeit nach dem Update doch deutlich verbesser hat. In den letzten Tagen habe ich das Band einfach mal daheim vergessen oder liegen gelassen. Zuvor hat sich der Akku über den Tag entleert, sodass ich es am Abend wieder aufladen musste.

Nach dem aktuellen Update hat sich die Akkulaufzeit deutlich verbessert! In den letzten zwei Tagen hatte ich das Band weder am Handgelenk noch habe ich es aufgeladen und der Akkustand war konstant. Ich habe es heute nach zwei Tagen wieder an den Strom gehängt und siehe da: 60% Restkapazität. Das hätte es vor dem Update nicht gegeben.

“Snappier”

Mir ist auch aufgefallen, dass das “Band-OS” auch flüssiger läuft? Das ist allerdings eine subjektive Wahrnehmung – es könnte also sein, dass ich mich täusche.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren