Schon lange Zeit haben sich Nutzer von Netflix eine Offline-Funktion gewünscht. Wie schön wäre es im Flugzeug seine Lieblingsserien binge-zu-watchen (was für ein grausliches Wortkonstrukt, sorry). Das ist jetzt nun endlich möglich.

Derzeit nur Android und iOS

Nicht auf allen Devices verfügbarNetflix ist auf mir allen bekannten Plattformen vertreten. Smart-TVs, Konsolen, Smartphones, Tablets und Desktop-OS. Und leider bringt Netflix den Offline-Modus nur für Daumenkino-Liebhaber: Jeder der ein iOS oder Android Device besitzt kann auf diese Funktion zurückgreifen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schade.

Auf dem richtigen Weg

Aber! Immerhin kommt hier etwas Bewegung in die Geschichte. Eine Offline-Funktion haben sich viele lange Zeit gewünscht und deshalb sage ich: Danke Netflix. Aber jetzt bitte nicht ausruhen und die Funktion in alle Apps integrieren. Danke!

Download

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren