Meine Top-Wallpaper, Januar Edition

Der Januar ist nun einige Tage alt und ich möchte dir meine Top-Wallpaper des Monats vorstellen.

Neues Jahr, neue Wallpaper. Da ich den Dezember absichtlich ausgelassen habe, starte ich das neue Jahr mit einem neuen Set von Bilschirmhintergründen, die dir hoffentlich gefallen werden.

Winter, Winter, Winter

Es ist kalt. Der Januar zeigt sich von seiner besten und härtesten Seite. So hart, dass Supermärkte ihre Gemüse-Regale nicht zu 100% befüllen können. Die Nachfrage ist größer als das Angebot, wie Hofer letztens auf Facebook gepostet hat:

Und gerade deshalb möchte ich euch dieses Monat mit dem einen oder anderen schönen Winter-Wallpaper beglücken 😉

Schnee soweit das Auge reicht

Alle Fotos kannst du gesammelt hier runterladen:

JanuarWallpaper.zip

Store photos and docs online. Access them from any PC, Mac or phone. Create and work together on Word, Excel or PowerPoint documents.

 

 

0 Shares:

Deine Meinung...

You May Also Like
Read More

House of Cards, Season 3

House of Cards geht wieder los! Der Netflix-Hit geht in die dritte Staffel und ich kann die erste Folge kaum erwarten. Hier der Trailer.