Meine Top-Wallpaper, Sommer Edition

Die Sommeredition der Hintergrundbilder. Viel Spaß damit!

Eigentlich wollte ich meine Wallpaper des Monats regelmäßig und monatlich veröffentlichen. Leider ist das etwas eingeschlafen. Mit der Sommerediton möchte ich die letzten Monate wieder aufholen und für die nächsten 2 vorsorgen.

Die Sommer Edition

Der Sommer ist derzeit voll im Gange. Erst die Tage bin ich von meinem wohlverdienten Urlaub zurück gekommen und möchte den natürlich auch weiter am Desktop genießen. Hier einige schön Wallpaper für deinen PC, die den Sommer auch auf deinem Desktop bringen sollen.

Death Valley

Im Rahmen unserer Kalifornien-Reise, waren wir auch im Death Valley. Dabei ist dieses Foto entstanden. Danke an Andi für die Idee! Bei der Entstehung dieses Fotos, hatte es draußen sagenhafte 48 Grad Celsius. Warm wars!

Klicke einfach auf das Bild um die Vollversion anzusehen und zu speichern. Beachte, dass das große Foto etwas über 4 MB groß ist.

 

Dieses Bild stelle ich meinen Lesern als Desktop-Hintergrund zur freien Verfügung. Eine Verwendung darüberhinaus, muss ausdrücklich mit mir abgestimmt werden.

Kroatien

Kroatien ist ein wunderschönes und facettenreiches Land und deshalb möchte ich dir einige Fotos, die nur einen Bruchteil dieser Schönheit zeigen, als Hintergrundbild empfehlen. Das weckt auch die Sehnsucht nach Urlaub.

https://pixabay.com/de/natur-hintergrund-baum-2236048

https://pixabay.com/de/plitvice-seen-luftbild-kroatien-1031159/

https://pixabay.com/de/kroatien-hafen-meer-himmel-k%C3%BCste-1646903

https://www.pexels.com/photo/aerial-architecture-buildings-city-286758/