VLhAvn_qC9Q

Vor einiger Zeit hat Google seine 2017er Smartphones vorgestellt, das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL. Das was mir an der Präsentation gefallen hat, waren die Livewallpaper, die auf den Android 8.x Devices eingestellt wurden. Und jetzt gibt es diese, dank XDA-Developers, für alle!

Hol dir die APK!

Der User Pranav Pandey hat auf XDA-Developers die Pixel Wallpapers “App” zum Download freigegeben. Was du tun musst ist: Lade die APK herunter und schon kannst du die volle Pracht der lebenden Hintergrundbilder genießen.

Achtung! Die APK ist, bei den Inhalten eh klar, rund 168 MB groß!

Download Gdrive:

Download Pixel Wallpapers

Download Mirror: 

Download Pixel Wallpapers

So gehts

Ich habe das ganze Prozedere in einem Video für dich festgehalten:

Das gibt es zu beachten

Da es sich bei dem Ganzen um eine Beta-Version handelt, kann es durchaus das eine oder andere Problem geben. Das heißt: Abstürze, nicht funktionierende Livewallpaper und natürlich erhöhter Akkuverbrauch. Solltest du etwaige Probleme beachten, so freut sich der Entwickler über Feedback.

Die “App” wird regelmäßig aktualisiert, schau einfach öfter in den Forenbeitrag auf XDA-Developers: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=74142755&postcount=608

Beachte auch, dass “Marvellous Marble” und “World comes to you” nicht funktionieren.