Wenn es um Techeles geht oder um das Podcast-Machen ansich, dann lasse ich mir wohl immer gerne und viel Zeit. Das ist auch der Grund, warum die zweite Folge dann doch etwas später kommt als geplant mitte Mai. Da ich immer eine oder zwei hochkarätige Gäste in meiner Sendung zu einem recht aktuellen Thema haben möchte, kann das schon mal dauern.

Techeles Zwei – Die Folgen des HUAWEI Bans

Die zweite Ausgabe steht ganz im Zeichen des HUAWEI Bans. Dazu habe ich Marco und Rainer von huawei.blog in die Sendung geladen. Beide sind absolute Experten wenn es um den chinesischen Techkonzern geht und von ihnen wollte ich nicht nur wissen ob man nun sein HUAWEI Smartphone verkaufen soll, sondern wie es grundsätzlich in der Causa weiter geht. Hör jetzt in die neueste Ausgabe rein.

Wie kann ich Techeles abonnieren?

Das ist super einfach, da es Techeles überall gibt, wo man Podcasts hören kann 🙂 Du kannst direkt auf Anchor.fm dem Podcast folgen. Oder ihn via Spotify, bei iTunes, sofort bei Pocket Casts abonnieren oder bei Soundcloud hören. Oder einfach direkt via RSS in der Podcast-App deiner Wahl hinzufügen.

Folge 1 verpasst?

Solltest du die erste Folge, die sich rund um den Zustand des Mobilfunks in Deutschland dreht, verpasst haben, kannst du sie hier gerne nachhören: https://marijanbloggt.at/2019/04/techeles-001/125801

Feedback

Du hast was zur aktuellen Sendung zu sagen? Aber gerne, ab in die Kommentare damit. Oder schicke mir eine Nachricht auf Twitter. Ich freue mich über Feedback um den Podcast gerne zu verbessern.

Ausblick

Du fragst dich: Was erwartet mich in der nächsten Ausgabe. Nun, um ehrlich zu sein, ich weiß es selbst nicht genau. Ich habe drei Gäste in der Schwebe. Zwei davon kennst du ganz bestimmt – aber hier möchte ich nichts Vorweg nehmen, denn über “ungelegte Eier gackert man bekanntlich nicht”. Den Themenpool kann ich dir aber schon jetzt verraten: Neben Photovoltalik und der eigenen Stromerzeugung, wird es noch um die Digitalisierung von Autokonzernen und um aufstrebende YouTuber gehen. Na, bist du neugierig? Ich auch! Freue mich schon auf die kommenden Ausgaben von Techeles und dass du auch dabei bist.