Lange hat es gedauert, aber sie ist endlich da! Die ganz erste Folge von Techeles, dem Podcast rund um Digitales und Co.! Im Sommer 2018 fasste ich den Beschluss, dass ich einen eigenen Podcast rund um Digitalisierung, Technologie und Themen, die all in dieses Spectrum passen, starten möchte. Doch es dauerte eine lange Zeit bis ich konkret eine Idee hatte, was ich genau machen möchte. Und überstürzen sollte man ja auch nichts. Gut Ding braucht halt Weile. Bis jetzt.

Techeles Eins – Quo Vadis Deutschland?

In der ersten Folge habe ich meinen Freund und “Partner in Crime” vom OneCast, Martin Geuss, zu Gast. Mit ihm spreche ich über den Zustand der deutschen Mobilfunknetze, 5G und über die Infrastruktur und womit sich unsere Nachbarn in dieser Hinsicht quälen müssen oder auch nicht. Viel Spaß beim zuhören.

Marijan Kelava
Techeles Eins - Quo Vadis Deutschland?
Marijan Kelava Techeles Eins - Quo Vadis Deutschland?

Wie kann ich Techeles abonnieren?

Nun, das ist super einfach 🙂 Du kannst direkt auf Anchor.fm dem Podcast folgen. Oder ihn via Spotify, bald bei iTunes, sofort bei Pocket Casts abonnieren oder bei Soundcloud hören. Oder einfach direkt via RSS in der Podcast-App deiner Wahl hinzufügen.