Die ersten Xbox One Reviews sind da, und sie sind sehr erfreulich. Sie bekommt gute Noten, für Leistung, Features und das Segment für welches sie erschaffen wurde: Gaming. Sie hat mehr exklusive Titel, der Controller wurde noch besser gemacht und sie hat Kinect.

Hier ein sehr schönes Review von Polygon, welches mit dem Fazit “The Xbox One feels like it’s from the future” endet. Für mich gibt es kein besseres Fazit, denn die One ist in der Tat eine Nextgen-Konsole. Hier ging es nicht nur, wie bei Sony, um mehr Leistung – vielmehr ging es eine Konsole anzubieten, die mehr als nur Gaming kann. Ein Gerät, welches Medien und Spielen im Wohnzimmer miteinander verbindet.

Klar, einige der schönen Features werden bei uns in Europa nicht gehen oder möglich sein. Jedoch soll das entwickeln von Apps für die One sehr einfach sein – hier könnte ein regelrechter Boom von TV-Apps entstehen. Ich bin gespannt was hier noch kommt, denn die Xbox zeigt großes Potential – vor allem in Verbindung mit Kinect.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren