Ich glaube, dass das jetzt schon mein viertes, fünftes VPN-Angebot ist, das ich euch ans Herz legen kann. Der Grund: Der Preis! Ich selbst habe bei einem der Angebote zugeschlagen, sodass ich sie ohne ein schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.

Lebenslanger VPN Zugang

Seit nun mehreren Wochen vertraue ich auf den Anbieter “PureVPN“. Bei diesem Angebot von TNW-Deals bekommst du für 69$ (das sind rund 63€) einen lebenslangen VPN Zugang. Dabei bietet der Dienst zig Server in den unterschiedlichsten Ländern an.

Möchtest du ORF 1 oder die österreichische Bundesliga auf laola1.tv schauen? Dann verbinde dich einfach in ein anderes Land. Für ORF 1 brauchst du Zattoo und musst in der Schweiz sein. Für laola1.tv reichen als Länder zb. Schweden oder Rumänien.

Du willst Hulu oder einen anderen US-amerikanischen Dienst in Österreich nutzen? Verbinde dich in die USA! Mit einem VPN Zugang holst du dir auch etwas Privatsphäre zurück, den der Internetanbieter kann durch den Einsatz eines VPN Dienstes nicht sehen was du im Internet so machst. Nur, dass du Daten überträgst. Mehr nicht.

Hol dir das Angebot und bleibe “unerkannt”

Wie weiter oben bereits erwähnt: Ich nutze PureVPN schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden. Für jeden Zweck gibt es einen Server, die in den verschiedensten Ländern sehen. Verbinde dich mit dem und “entgehe” der Vorratsdatenspeicherung. Oder umgehe die doch sehr fragwürdigen Netzsperren in Österreich.

PureVPN bei TNW Deals

PureVPN bietet neben den klassischen Windows und Mac-Apps auch Apps für iOS und Android an. Bei Windows 10 Mobile kannst du, wie bei Windows als alternative Methode, den Dienst hinzufügen und dich damit verbinden. Auf der Webseite gibt es tolle Anleitungen.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren