Das Lumia 650 ist das beste Mittelklasse Smartphone, dass du derzeit kaufen kannst. Punkt. Man kann zu Windows 10 Mobile stehen wie man möchte, aber in dieser Preisklasse gibt es einfach kein besseres Gerät. Daran möchte der Newcomer Coship Mobile etwas ändern.

Aus dem bevölkerungsreichsten Land der Welt

Die Jungs und Mädls vom neuen Smartphone Newcomer Coship aus China sind wohl ganz große Windows 10 Mobile Fans. Und so werden sie ihr Portfolio um Windows basierende Smartphones erweitern. Neben dem Moly PCPhone, bringen sie jetzt einen Lumia 650 Konkurrenten auf den Markt, der auf den Namen Moly W hört.

Vergleichbare Ausstattung

molyw-aussattungSo wirkt das Moly W hochwertig verarbeitet, Metallgehäuse sei dank. In Inneren werkelt ein Snapdragon 212, der von 1 GB Ram unterstützt wird. Coship hat dem Moly W 8 GB Speicher spendiert; der kann mittels MicroSD Karte erweitert werden. Der Akku ist rund 10% größer als der vom Lumia 650 und beträgt 2250mAh.

Das PCPhone unterstützt kein LTE Band 20 und deshalb befürchte ich, dass das Moly W dieses ebenfalls nicht unterstützen wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bzw. hoffe es.

Preise und Verfügbarkeit

Leider ist mir weder das Eine noch das Andere bekannt. Da man hier aber einen Preis, der sich unter dem des Lumia 650 befinden wird, gehe ich von 150 bis 190€ aus. Ich schätze aber, dass die Jungs und Mädls mehr Details auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen werden. Stay tuned!

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren