Enpass ist der Passwortmanager meiner Wahl. Ich liebe diese App, denn egal welches Device ich verwende: Enpass wird sofort installiert. Der Grund? Sie ist, im Unterschied zu anderen Passwortmanagern, wirklich auf allen Plattformen verfügbar.

In den letzten Tagen haben die Entwickler ein cooles und nützliches Feature eingebaut.Verschlüsselte Attachements

Bevor ich mit der interessanten Neuerung anfange, möchte ich hinzufügen, dass ich weder eine kostenlose Version der App bekomme, noch, dass ich Geld für diesen Beitrag erhalte…

Hätten wir das mal aus der Welt geschafft, geht es endlich an die Neuerung. Die Entwickler von Enpass haben ein viel gewünschtes Feature integriert: Du kannst nun Attachements zu Logins oder anderen gespeicherten Daten hinzufügen. Der Vorteil? Nun, ein Foto von einer Rechnung von einem Device und andere wichtige und nützliche Dinge, die nicht verloren gehen dürfen.

Nicht übertreiben!

Je mehr Dateien du zu Enpass hinzufügst, desto größer wird die Datenbank. Und je größer die Datenbank, desto länger dauert es, bis Enpass mit deinen Passwörtern geöffnet ist. Deshalb: Schmeiß nicht alles dort rein, was nicht rein gehört 😉

Enpass
Enpass
Entwickler: Sinew Software Systems Private Limited
Preis: 9,89 €