Xbox One Game DVR Test

Nach etwas mehr als einem Monat mit der Xbox One muss ich sagen: Ja! Das Gerät kanns. Mir gefällt jede Ecke und Kante dieser Konsole. Mit der neuen Xbox hat auch ein neues Feature einzug gehalten: Game DVR. Das Feature macht nichts anderes als Spielszenen aufzunehmen. Dieses System ist ständig aktiv und passt auf ob im aktuellen Spiel etwas passiert ist, was man aufnehmen könnte. Oder man sagt einfach “Xbox, aufzeichnen/ Record that” und schon wird die gewünschte Szene aufgenommen.

Später kann das Video dann via Upload Studio auf SkyDrive hochgeladen werden. Das habe ich schon einige male probiert – es funkt wunderbar! Hier ein Video von einem meiner wunderbaren Tore bei Fifa 😉

2 Comments

Deine Meinung...

Vorheriger Beitrag

Red Bull Salzburg verlängert Vertrag von Trainer Roger Schmidt!

Nächster Beitrag

Vegas Baby!

%d Bloggern gefällt das: