Microsoft hat auf seinem Xbox YouTube Kanal erste Details zum kommenden März Update veröffentlicht. So kommen einige von Spielern gewünschte Features (die es großteils bei der Xbox 360 schon gegeben hat) hinzu. Die Features, die Microsoft hinzufügt, bzw besser macht umfassen vorallem den Partychat – man hat die UI verbessert und es einfacher gemacht Freunde zum Partychat hinzuzufügen. Doch auch das von mir vermisste “Recent Players” Feature kommt endlich wieder hinzu. Bei der Xbox 360 konnte man in der Freundesliste auch Spieler auswählen mit denen man nicht befreundet war und denen Nachrichten, Anfragen, etc schicken. Das hat auch den Vorteil, dass man unfaire Spieler schneller melden kann.

March Update: Party and Friends

Ich freue mich schon auf das Update – so soll auch endlich der Twitch-Support kommen.