Google und Windows Phone – eine Geschichte, die seitens Google ein frühes Ende gefunden hat: Man möchte für die Microsoft’sche Plattform keine Apps rausbringen. Eine Ironie in einer Art und Weise, denn nur dank Windows wurde der Google Browser Chrome so erfolgreich. Mit Windows Phone geht es (sieht man sich die Zahlen an) auch bergauf.

Statt eine eigene App in den Google Store zu bringen, sind die Windows Phone Nutzer auf kreative Entwickler angewiesen, die schöne und funktionelle Apps für die Plattform programmieren. Derzeit gibt es eine Menge YouTube-Clients eine davon ist MetroTube. Sie schaut gut aus und funktioniert hervorragend.

Mit Toib ist jetzt eine weitere schöne App im Windows Phone Store gelandet.

Toib erfüllt alle Funktionen, die man sich von einer YouTube App erwartet. Doch sie sieht auch noch sehr gut aus. Nachdem der Entwickler hier einiges an Arbeit investiert hat und Nutzer keine Fans von Werbung sind, verlangt er schlanke 0,99€ für seine App. Ein Preis den man durchaus bezahlen kann; wie ich finde.

Also: Ab in den Store und holt euch diese tolle App.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren