Vor einer Woche hat Joe Belfiore Windows Phone 8.1 auf der Build in San Francisco offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Nachdem ein Großteil der Neuerungen schon in die Öffentlichkeit gelangt ist, hat sich der Windows Phone Chef auf die Dinge konzentriert, die vorher noch nicht wirklich bekannt waren: Cortana.

Ein Detail ließ er ebenfalls nicht aus: Für die Entwickler sollte eine Preview kommen. Doch wann? Diese Antwort blieb er den Zuschauern schuldig. Doch auf Twitter kam heute eine gute Nachricht! Für alle, die das offizielle und vor allem finale Update ihres Herstellers (Nokia ist zur Zeit der einzige, der Update-Pläne geäußert und auch bestätigt hat, dass alle WP8 Devices 8.1 bekommen werden), nicht erwarten können, gibt es die Möglichkeit als “Developer” die Preview auf sein Windows Phone zu bekommen.

Schon kommende Woche, wie Joe Belfiore auf Twitter verlautbart hat, soll diese Preview an alle Entwickler ausgerollt werden! Georg Binder hat auf windowsblog.at gezeigt, wie man ganz einfach zum Entwickler wird.

Joe Belfiore on Twitter

Yowza, you’re going nuts 4 #WP8.1 dev preview. Everyone relax thru weekend, check in early next week. Enjoy Win8.1 update, write apps! 🙂

Ich bin schon gespannt wie das Ganze auf meinem #Lumia920 performen wird – auf der Microsoft Expo habe ich Windows Phone 8.1 schon gesehen und auf dem Lumia 930 “erfühlen” dürfen.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren