In Sachen Windows Phone und LG war es eine lange Zeit ruhig. So waren doch die Koreaner, die neben HTC und Samsung zum Start der Plattform ein Gerät angeboten haben: Das LG Optimus aka E900. Danach ist es still geworden, man hat sich auf die Android-Plattform konzentriert. Auch die Aussage, dass man ein Gerät anbieten würde, wenn der Markt für Windows Phone attraktiver wird lässt auch den letzten LG Fan, der ein ger Windows Phone von den Koreanern sehen würde, verzweifeln.

Doch es tut sich was!

Die der Twitter-Account “@evleaks“vor knapp fünf Stunden getwittert hat, könnte sich das in naher Zukunft ändern. So könnten die Koreaner ein Windows Phone 8.1 Gerät auf den Markt bringen, welches auf den Namen Uni8 hört. Details gibt es zu dem Gerät keine, jedoch kann man auf den Screenshot erkennen, dass das Gerät die mit 8.1 eingeführten “Onscreen Buttons” haben wird.

https://twitter.com/evleaks/status/466067015166218240