App-Tipp: Sofascore Livescore für alle Plattformen

Die wohl beste Livescore-App für jedes deiner Devices.

Die WM läuft und es gibt leider Tage wo ich Spiele nicht schauen kann. Da muss ich mich auf Liveticker und andere Apps verlassen, die mich einfach über den aktuellen Status der Spiele informieren. Eine App, die ich mittlerweile jedem meiner sportinteressierten Freunde mit einem Smartphone, Tablet oder PC haben, denn SofaScore Livescore gibt es für !jede! Plattform.

Für  Windows Phone, Windows, iOS und Android

Das interessante an dieser Sache ist nicht die App selbst, sondern, dass sie für alle Plattformen verfügbar ist:

Windows

[appbox windowsstore bb2792cc-1b2a-4793-a8d6-a8e9b85c2322]

Windows Phone

[appbox windowsphone 6da57ced-db8a-4045-aac2-07aff33cf84c]

iOS

[appbox appstore id535471635]

Android

[appbox googleplay com.sofascore.android]

Sync!

Doch das Beste an der Sache kommt noch – vor einigen Wochen hat der Entwickler die Webseite mit der Möglichkeit der Registrierung eingeführt: Man kann dort seine Lieblingsmannschaften, Ligen, etc verwalten.

Das schöne an der Sache ist dann: Man hat auf jeder Plattform seine Einstellungen griffbereit. Loggt man sich ein, egal bei welcher App (Windows, Windows Phone, etc) so hat man sofort alles dort wo man es sich erwartet.

Videos

Unter dem halblegalen Deckmantel kümmert sich ein Redaktionteam dann noch darum Videos zu den einzelnen Spielen einzubinden. So kann man nahezu jedem Spiel das Tor sehen. Coole Sache – jedoch ist das nicht ganz legal. Wobei man hier sagen muss, dass nicht SofaScore die Videos hochlädt, sondern andere Seiten. Diese bieten die Videos auf YouTube, Dailymotion und wie die Seiten sonst noch heißen.