Der VPN-Anbieter “VPN.sh” gibt ordentlich Gas. Hat man vor einigen Wochen (ich habe darüber geschrieben) 150 GB/Jahr um 1 Pound vergeben, so kann man jetzt ein noch attraktiveres Offer kaufen.

Beim neuen Angebot scheint man nicht zu geizen! So bietet VPN.sh 1 TB pro Monat für 12 Pound/Jahr an. Das interessante hier ist, dass man einen Server bekommt, also eine fixe IP in den USA zur Verfügung hat. Für Nutzer, die einen Server in den USA brauchen ist das sicher nicht schlecht.

Schnell zugreifen!

Das Angebot ist noch bis zum 18. Juni aktuell, danach verschwindet auch dieses. Wichtig! Sobald man das Produkt in den Einkaufwagen gelegt hat, steht auf der ersten Seite 50 Pound, aber das kann man getrost ignorieren! Erst auf der letzten Seite wird der Promocode hinzugefügt:

VPNshHier geht es zum Angebot!