Endlich! Spotify streamt nun kostenlos auch bei Windows Phone

Endlich kommen auch Windows Phone Nutzer in den Genuss des kostenlosen Modells von Spotify!

Groß war die Freude als Spotify verlautbart hat, dass man auf mobilen Endgeräten das Streaming nun kostenlos macht. Problem: Zu Beginn nur für iOS und Android Geräte. Bis gestern. Nach wochenlangem Warten kommen nun auch Windows Phone Nutzer in den Genuss des kostenlosen mobilen Streamings.

Wir haben nicht auf euch vergessen!

Schreibt Spotify. Aber fast!

Kein Update notwendig

Um in den Genuss dieses neuen Goodies zu kommen, muss man die App nicht aktualisieren – die Funktionen wurden serverseitig von Spotify freigeschaltet.

Update notwendig!

Bevor man solch einen Blödsinn verzapft, sollte man es wohl selbst ausprobieren. Ja, es ist ein App-Update notwendig. Dieses scheint schon auf dem Weg zu Microsoft sein – die müssen dieses nur mehr noch freigeben. Kann sich also nur um Stunden handeln.

Download

[appbox windowsphone 10f2995d-1f82-4203-b7fa-46ddbd07a6e6]

Achtung!

Nicht vergessen: Im kostenlosen Modell können Songs nicht offline genommen werden! Konkret heißt das: Das Streaming schlägt sich auf das Datenguthaben nieder.