Instagram hat was an seiner API verändert. Für den offiziellen Client ist das grundsätzlich kein Problem. Allerdings gibt es einige alternative Instagram-Apps da draußen. Diese brauchen ein Update. Rudy Huyn hat seine App “6tag” bereits aktualisiert.

Update installieren!

Es gibt viele “Updateverweigerer” – das Problem der Leute: Apps funktionieren einfach nicht mehr. APIs verändern sich, Entwickler optimieren ihre Schnittstellen und Software. Deshalb sollte man auch alle Updates für Apps installieren.

Änderungen der API

Rudy schreibt mir via Twitter die Ursache für das notwendige Update für 6tag:

https://twitter.com/RudyHuyn/status/513276333481541632

Update bald im Store

Ich habe gerade nachgesehen: Das Windows-Store Team hat die neueste Version der App noch nicht freigegeben. Damit du dich um das Update nicht kümmern musst, empfehle ich dir, dass du das automatische Installieren der Updates aktivierst – so wird die Aktualisierung automatisch installiert.

Falls du das nicht möchtest, hier der Link zur App:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren