GTA V: Termin für Xbox One & PC bekannt gegeben!

Endlich: Der Veröffentlichungstermin für GTA V ist da

Da ist er endlich: Rockstar hat den Veröffentlichungstermin für seinen Kassenschlager “GTA V” veröffentlicht

Xbox One Version kommt früher!

Nachdem Rockstar das Spiel für Xbox 360 und Playstation 3 schon vor einem Jahr veröffentlicht hat, sind nun endlich auch die Next-Gen Konsolen dran. Das Spiel erscheint am 18. November für die Xbox One und Playstation 4 und bietet eine deutlich bessere Grafik als es noch auf den Vorgängern der Fall war.

Windows-Nutzer dürfen auch GTA 5 spielen, nur später

Genauer: Sie müssen knapp zwei Monate auf das Spiel für den PC warten. Aber man kann sich an der dann doch deutlich besseren Grafik und Kantenglättung erfreuen. Letztere ist auf den Next-Gen Konsolen quasi nicht vorhanden.