In Holland gibt es eine Sendung, die sich Menschen mit Down-Syndrom annehmen. Man versucht ihnen ihren größten Wunsch zu erfüllen – Sydroom, so der Name der Sendung, hat sich in der letzten Folge dem Wunsch von Twan angenommen. 

Twan ist Knight Rider Fan

Und vielleicht der größte. Twan sammelt Fotos, schaut die Serie und kann sogar etwas Englisch sprechen. So hat man es sich bei der Sendung zur Aufgabe gemacht dem Jungen seinen allergrößten Wunsch zu erfüllen: Knight Rider treffen und mit KITT eine Spritztour machen.

The Hoff hilft!

Für David Hasselhoff war das wohl keine große Sache – der Mann hat ein großes Herz. Twan, er und KITT haben eine Runde gedreht. Am Ende hat er noch ein Modell-Auto und eine orginal Michael Knight Jacke bekommen. Einfach toll.

Twan ontmoet David Hasselhoff – SYNDROOM

Source :

UPROXX

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren