OneDrive: So bekommst du 30 GB kostenlosen Speicherplatz!

Achtung: Dieser Beitrag ist etwas älter. Aber! Es gibt weiterhin die Möglichkeit zusätzlich kostenlosen Speicher zu bekommen.

OneDrive Speicher mit Code erweitern

Mit diesem Link kannst du deinen OneDrive Speicher einmalig um 500 MB erweitern: https://onedrive.live.com?invref=b2f57196091a1250&invscr=90

OneDrive Speicher mit Microsoft 365 Abo um 1 TB erweitern!

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit für dich und bis zu 5 deiner Freund und oder Familienmitgliedern den Speicherplatz zu erweitern. Das Stichwort heißt Microsoft 365 Abo. Ja, es kostet etwas; aber weitaus weniger als Dropbox und Co. Der Vorteil: Du und 5 weitere Familienmitglieder oder Freude bekommt Microsoft Office quasi gratis dazu. Und das um wirklich wenig Geld.

Das Jahresabo gibt es bei Amazon für 6 Personen für 60€! Das heißt: 10€ pro Person pro Jahr (!) für Office und 1 TB OneDrive Speicher. Das ist ein hervorragender Deal, würde ich mal meinen. Hier geht es zum Abo bei Amazon:

Letzte Aktualisierung am 5.03.2021 / Affiliate Links / Bilder sind von der Amazon Product Advertising API

Auf der nächsten Seite kannst du den alten Beitrag lesen.

1 Comment

Deine Meinung...

Vorheriger Beitrag

Zwei neue Windows-App-Videos deuten auf Verschmelzung hin

Nächster Beitrag

6tag: Huyn bringt wichtiges Update raus