Ich persönlich verstehe das Spiel nicht wirklich, aber es hat sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Die Rede ist von Minecraft! Das schon auf der Xbox360 erfolgreiche Spiel, hat es jetzt auch auf die Xbox One geschafft.

Günstiger Preis für ehemalige Xbox 360 Spieler!

Für alle, die Minecraft schon auf der Xbox 360 gezockt haben und nun die Xbox One haben, gibt es eine sehr gute Nachricht: Ihr bekommt das Spiel um 4,99€ statt 19,99€ – das ist mal ein Umstiegsangebot! Falls du Addons auf der Xbox360 gekauft hast, musst du auf der One nicht noch einmal kaufen, sondern bekommst sie umsonst.

Nichts geht verloren

Das Schöne an der Sache ist: Der Umstieg ist super einfach, denn du kannst dort weitermachen wo du auf der 360 aufgehört hast. Die gesamten Kreationen bleiben erhalten. Dazu ist das Spiel um den Faktor 36 größer als auf der “alten” Konsole.

Wieso bist du so positiv?

Nun, Geld bekomme ich für das Posting keines 😉 Was mich so fasziniert: Ein Plattform-Umstieg hat immer eines bedeutet – alle Einstellungen, etc gingen immer verloren. Wenn ich auf dem PC FIFA zocke, und dann auf der Xbox meine Karriere fortsetze, ist alles weg.

Bei Minecraft ist das anscheinend nicht der Fall; Daumen hoch! Ich hoffe, dass sich das System durchsetzt, nur so steigert man die Kundenzufriedenheit.

Source :

xboxblog.at