Heute ist es wieder soweit: Dr. Windows und ich gehen mit OneCast in die fünfte Runde! Wir sind motiviert wie am ersten Tag. 

Schon die fünfte Folge!

Waren die ersten beiden Episoden noch ein kleiner Testlauf ob das Ganze überhaupt Spaß machen wird und ob es von euch angenommen wird, so sind die nächsten zwei Folgen eine Bestätigung für uns gewesen weiter zu machen. Auf dem YouTube-Kanal von Dr. Windows kann man die alten Folgen nochmals anschauen.

Interessant: In Ausgabe Vier hatten wir unseren ersten Gast. Georg Binder, seines Zeichens Technical Evangelist bei Microsoft Österreich, hat mit uns über Windows 10 geplaudert.

Die Themes der fünften Folge

Martin und ich sind bei der Themenfindung immer sehr pragmatisch. Jeder schlägt einige Themen vor und wir entscheiden aus dem Bauch heraus was diskutiert wird:

  • Windows 10 – der Keylogger (wer die Ironie findet, darf sie behalten)
  • Xbox One – wohin führt der Weg? Haben die Nex-Gen Konsolen ihren Titel verdient?
  • Windows Phone – das Lumia 830 im Test

Deine Frage!

Stell uns Fragen, poste Kommentare und diskutiere live via Google Hangout on Air mit. Wir sind via Twitter mit dem Hashtag #onecast, per Mail onecast@drwindows.de und via Kommentar auf unseren Seiten erreichbar.

Der Livestream ab 19:30

 

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren