Die schönsten Hintergrundbilder für dein Surface Pro 3

Die schönsten Hintergrundbilder für dein Surface Pro 3

Rechtzeitig zu Weihnachten: Tolle Hintergrundbilder als kleines “Geschenk” für dein Surface Pro 3.

In der Vergangenheit hatte ich schon einige Wallpaper für deine Geräte vorgestellt – heute möchte ich dir welche für dein Surface Pro 3 zeigen. Nachdem Weihnachten ist und jeder ein Geschenk bekommt, soll dein Surface ja nicht leer ausgehen 😉

Kostenlose Hintergrundbilder

Das Surface Pro 3 kommt in einer eher besonderen Form daher. Statt den üblichen 16:9 hat es einen 3:2 Bildschirm und ähnelt von der Form einem A4 Notizblock – für alle, die Notizen machen wollen eine nette Geschichte. Dafür ist es ja auch gedacht. Das Display ist das schärfste in dieser Klasse und hat auch viele Auszeichnungen bekommen. Deshalb hat es sich auch ein oder mehrere schöne Hintergrundbilder verdient.

Die ich heut vorstellen möchte sind alle kostenlos zu haben und stehen in der Auflösung 2560×1440 zum Download bereit. Ja, das SP3 hat eine Auflösung von 2160×1440 – es wird vom Gerät automatisch zentriert.

In der Bildbeschreibung (kommt sobald du auf ein Bild klickst) steht der Link zum Download in voller Auflösung!

Klickt einfach auf das Bild und unterhalb erscheint dann die URL zum Download! Ich hoffe, dass euch meine kleine, aber feine Auswahl gefällt.

Weitere tolle Bilder!

Auf dieser Seite findest du weitere tolle Hintergrundbilder in allen Auflösungsarten und somit für jedes Gerät; auch für Windows Phone oder andere Geräte. Sag mir wie sie dir gefallen; freue mich über dein Feedback.

Stay tuned!