Alle Wochen wieder! So scheint das Motto der VPN.sh Macher zu sein! Im Moment gibt es wieder ein schönes und günstiges VPN-Offer für alle interessierten.

VPN.sh der Wiederholungstäter

Das ist wohl der beste Weg Kunden zu gewinnen! Man lockt sie mit einem tollen Angebot, sie überzeugen sich von der Qualität des Anbieters und buchen ein teureres Paket. Eine Win-Win Situation. In der Vergangenheit hat VPN.sh immer wieder mit solchen ähnlichen Aktionen für Aufsehen gesorgt. So haben auch ich gleich drei mal zugeschlagen!

Ab einem GBP ist man dabei!

Dieses Offer lockt mich persönlich jetzt nicht vom Ofen hervor; die vergangenen Angebote waren (für mich) deutlich attraktiver. Derzeit bekommt man für ein Jahr 250GB an Traffic. Aber: Für diejenigen, die mal VPN-Luft schnuppern möchten und denen die am Markt befindlichen Angebote einfach zu teuer sind, kommt dieses Offer gerade recht.

Der Clou an der Aktion ist, dass VPN.sh ein gewisses Kontigent zu einem Preis verkauft. So gibt es um einen Pound eine gewisse Menge an Zugängen. Danach wird es teuerer:

2014-12-23_104718

Schnell sein!

Also: Worauf wartest du noch! HULU und Co. gibt es gratis; Außerdem kann man damit relativ gut in den USA digitale Medien shoppen, die doch deutlich günstiger als bei uns sind. Stichwort Xbox One Spiele.

VPN.sh Offer

 

What's your reaction?